Liberalismus neu erfinden oder was?

Welch ein Wunder kaum sind 4 Tage vergangen sollte sich da meine Behauptung,daß die Erfolgsaussichten für die Yuppi(Boy)group der FDP in punkto Demokratie äußerst gering sind bewahrheiten?Scheint wohl so als verlassen die Ratten das sinkende Schiff.Dabei kann man geteilter Meinung sein ob Lindner das berühmte Bauernopfer ist.Es bleibt wohl reine Spekulation.
Wie sowas ausgeht kennt er ja noch aus seiner Zeit in NRW,damals hatte es den General der CDU erwischt.Auch wenn ihn einige bald als den Hoffnungsträger in einer anderen Position wiedersehen.Sollten sie nicht vergessen daß er neben Rösler entscheidend zum Sturz der FDP beigetragen hat.Wer glaubt daß es mit dieser Yuppitruppe weiter eine FDP geben wird,dem sei gesagt: ja aber nur unterhalb der 5% .Warum?
Es ist eine reine Farblehre.Rot und gelb ergeben orange und das ist die Farbe der Piraten Partei.Was sagt uns das?SPD(rot) ,Linke(rot) und FDP(gelb) liefern in Zukunft die Wähler der Piraten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir sind das Volk

schleichende EU-Mitgliedschaft